Mittwoch, 16. August 2017

Elements, Südafrika

ganz egal ob du auf der suche bist nach den sehenswürdigkeiten der kaphalbinsel, entspannung oder aktivität, im elements fühlst du dich wohl. wir sind weder ein gewöhnliches gästehaus noch ein überfüllter backpacker, sondern etwas spezielles. unsere farbenfroh und kreativ gestaltete unterkunft hat einen frischen touch und wir legen grossen wert auf qualität, sauberkeit und service zu einem guten preis. wir spezialisieren uns auf junge und junggebliebene leute und bei uns findest du keinen luxus, dafür aber alles, was ein flashpacker benötigt.
in der ruhigen und sicheren wohngegend flamingo vlei in table view gelegen, befindet sich das elements in idealer lage um von hier aus alle sehenswürdigkeiten vom wunderschönen kapstadt und seiner traumhaften umgebung in tagesausflügen zu entdecken. der bloubergstrand mit dem berühmten blick auf den tafelberg und viele gute restaurants und bars sind in wenigen fahrminuten erreicht und das stadtzentrum von kapstadt ist nur 20 fahrminuten entfernt. das elements liegt in unmittelbarer nähe zu kapstadt’s kite- und windsurfspots und das naturschutzgebiet mit dem rietvlei see ist in direkter nachbarschaft. der see eignet sich ebenfalls gut zum windsurfen.
nicht nur unsere gäste, sondern auch unsere umwelt ist uns wichtig: deshalb unterstützen wir lokale townshipprojekte, trennen den müll, heizen unser wasser mit solarboilern, verringern den wasserverbrauch mit wassersparenden duschköpfen und verwenden ungebleichtes toilettenpapier.
unsere gäste haben im internet bereits über 100 positive bewertungen über das elements hinterlassen und wir hoffen, dass deine auch bald dabei ist! bis schon bald im elements, wir freuen uns auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen