Samstag, 18. Februar 2017

Cape Oasis Guesthouse, Südafrika

Das Cape Oasis bietet allen Gästen fast unerschöpfliche Möglichkeiten, einmal so richtig aufzutanken. Egal ob Sportler, Naturfreunde oder "nur" Erholungssuchende. Die traumhafte Lage ermöglicht es, in der Anlage oder zu Fuss viele Schönheiten Kapstadts zu geniessen. Der Flamingo See, der von einem Naturschutzgebiet umgeben ist, grenzt direkt an das Grundstück. Der See bietet vor allem Wassersportlern eine gute Alternative zur kühlen Atlantikbrandung, die gleich hinter dem See beginnt.
Die Region um Kapstadt hat aber noch mehr zu bieten. Das Cape Oasis liegt zentral, um die fast unzähligen Strände, das Kultur- und Nachtleben Kapstadts oder das sich anschliessende, hügelige Hinterland mit seinen Wein- und Straußenfarmen (10 Autominuten), zu entdecken.
Im Basislager wieder angekommen, erwartet euch der fast schon kitschige Ausblick auf den zum Greifen nahen Tafelberg und seinen Nebengipfeln sowie ein kühles Bier zum "Sundowner", bevor die Sonne im Meer versinkt. Vor Ort bekommt ihr alle wichtigen Informationen für den Aufenthalt in Kapstadt kostenlos und immer aktuell als Service zur Verfügung gestellt, da wir mit euch zusammen im Cape Oasis leben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen